Home . Jobs . Kontakt . English
 
 

Vision und Mission

Unsere Vision:

Wir wollen einer der bedeutendsten Edelholz-Rohstoffproduzenten für Teak sein und innerhalb der nächsten Jahre die Plantagenflächen schrittweise ausbauen. Wir wollen die Märkte Europas, Amerikas und Asiens mit qualitativ hochwertigem Teak-Rundholz beliefern. Wir orientieren uns an gesellschaftlichen Erwartungen. Deswegen bringen wir den wirtschaftlichen Erfolg in Einklang mit ökologischen und sozialen Grundsätzen.

Unsere Mission:

Teak - Ein kostbarer Edelholz-Rohstoff. Ein außergewöhnliches Investment. Wir produzieren Plantagen-Teak in ausgesuchter Qualität, da wir das westliche, nach dem letzten Stand der Technik entsprechende Baumschulwissen und das Management Know-how nach Costa Rica transferieren und dort die lokalen Gegebenheiten für den Anbau optimal nützen. Ökologische und soziale Standards spielen für uns eine große Rolle.

Diese Strategie, die unserem Geschäft den Boden bereitet, eröffnet uns Chancen und Wettbewerbsvorteile. Wir bauen von Anfang an auf diese Werte. Mut braucht es dafür ebenso, wie die Bereitschaft und die Pionierarbeit, die Welten Österreichs und Costa Ricas zu verbinden, wie Höchstleistung, Innovation, Qualitätssicherung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit und klare Strukturen.

 








News
Presse-Direktkontakt

© TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG - 2007 - 2014